Die andere Seite des Schlüssellochs:

Susanne im Podcast von Radio GONG

Heute schon mal herzhaft gelacht? Juhuu, mein Interview mit Thomas Kilian von Radio GONG in der Podcast-Reihe „Die andere Seite des Schlüssellochs“ ist ON AIR! Hatten wir einen Spaß, als wir das aufgenommen haben 🙂 Und der kommt ungefiltert rüber, versprochen. Thomas konnte vieles, was ich so gesagt hab, kaum glauben. Aber seine Neugier und sein Spaß waren echt ansteckend. Leute, behaltet euren Humor, egal was da draußen los ist. Schaltet euch rein und lasst euch inspirieren, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

HIER der Link

 

Übrigens: die Studie, die am Ende der Podcast-Folge erwähnt wird, ist ab sofort online. Sie richtet sich an alle Menschen ab 18 Jahren aus der Swinger,- Fetisch-, BDSM-, Tantra- bzw. sexpositiven Szene, und findet statt in Kooperation mit der Hochschule Merseburg.

 

Ich möchte wissen: wie geht es euch mit den Einschränkungen, die ihr durch die Corona-Krise erlebt habt und erlebt? Wenn seit März alles geschlossen oder stark eingeschränkt ist – was macht ihr stattdessen? Welche Empfehlungen habt ihr an die Veranstalter und Betreiber? Was wünscht ihr euch von den Politikern?

 

Alle, die sich tiefer mit diesem Thema beschäftigen möchten, lade ich herzlich ein, meine Webinare zu diesem Thema anzuschauen. Du findest meine Webinar-Reihe „Sex-Love-Power“ in meinem Shop. Schau mal rein! Es wird lustig und informativ und bringt eine Menge Erleichterung in deine Beziehung. Lass dich überraschen!

 

Lust auf mehr? HIER kannst du dich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter anfordern:

Regelmäßig frische Ideen, aktuelle Themen und unartige Impulse.


Folge mir:


Health & Fun GmbH

Susanne Wendel

Südl. Münchner Str. 62

82031 Grünwald

welcome@susannewendel.de



Für Presse & TV

 

Impulse rund um Gesundheit & Sex

 

Sie suchen eine Interviewpartnerin / Talkgast / Expertin rund um die Themen: Sexualität, Gesundheit, Beziehungen & Familie, Selbstbestimmung & Diversity, Work-Life-Balance?

 

Egal ob für Magazin, Talkshow oder Live-Reportage, Susanne Wendel wird mit ihrem lockeren und kompetenten, frechen und gleichzeitig sympathischen Auftreten Ihre Zuschauer begeistern.