Gesundgevögelt 3.0

- für die Transformation in deinem Liebesleben

  • Was machen glückliche Paare mit einem guten Sexleben anders als alle anderen?
  • Was ist ihr Erfolgsmodell, was sind ihre Geheimnisse?
  • Durch welche Transformationen sind sie hindurchgegangen, um von einem durchschnittlichen zu einem sehr guten Sexleben zu kommen?
  • Was können wir konkret von ihnen lernen?

Ihr habt wenig von mir gehört in den letzten Wochen. Ich war – sagen wir mal – untergetaucht. Aus gutem Grund. Ich habe ein Buch geschrieben. „Gesundgevögelt 3.0“ geht in der kommenden Woche in Druck. Juhuu! Ich glaube,das wird richtig gut! Als Ende 2021 meine Masterarbeit im Fach angewandte Sexualwissenschaft anstand, entschied ich, mich intensiver mit dem Thema „Live Changing Sex“ zu beschäftigen. Zunehmend formte sich parallel die Idee, einen dritten Teil von „gesundgevögelt“ zu verfassen, mit den vielen Erkenntnissen aus meinem Studium und den Erfahrungen aus zahlreichen Coachings mit Paaren und Einzelpersonen der letzten Jahre. Live Changing Sex sollte das Haupt-Thema auch im Buch werden. Als Coach interessiert mich immer: wie kommt man vom Durchschnitt zum Bestmöglichen?

 Ich wollte direkt nach Abgabe der Masterarbeit mit dem Buch beginnen, musste aber feststellen, dass das wissenschaftliche Arbeiten und vor allem Schreiben (Passiv-Form statt Ich-Perspektive, möglichst neutrale Formulierungen, keine Umgangssprache) mir irgendwie meinen locker-flockigen Schreibstil „versaut“ hatte. Erst habe ich fünf Monate gebraucht, eine halbwegs passable wissenschaftliche Arbeit zu formulieren, und dann hat es wieder eine ganze Zeit gedauert, bis ich endlich wieder das Gefühl hatte, „mich“ beim Schreiben auszudrücken. Meine Lektorin Isabella Kortz kann ein Lied davon singen. Ich dachte ernsthaft, ich könnte Texte aus der Masterarbeit eins zu eins übernehmen. Danke an dieser Stelle Isabella für dein ehrliches Feedback 😉.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, das Buch Ende März in Händen zu halten. Ihr werdet als erste erfahren, wenn es erhältlich ist. Alle großen Buchhandlungen haben es bereits vorbestellt. Ich plane aktuell eine Lesereise durch die DACH-Region und freue mich über alle, die Lust auf einen bumsfidelen Leseabend in ihrem Ort haben und eine Location kennen oder sogar selber betreiben. Schreibt mir eine Mail an welcome@susannewendel.de ! Ich mache auch Wohnzimmerlesungen, wenn ihr einen großen Bekanntenkreis habt 😊. Aktuell in der Planung sind München, Köln, Stuttgart, Mannheim, Siegen, Sauerland, Wien, Hannover und Crailsheim. Aktuelle Termine findet ihr auf meiner Website.

Im Buch geht es um die sexuellen Erfolgsgeheimnisse glücklicher Paare. Das Buch bietet einen komplett neuen Ansatz der Sexualwissenschaft. Es ist zutiefst positiv und beschreibt neueste wissenschaftliche Ansätze für ein erfülltes Sexleben, Geschichten von glücklichen Paaren und wie immer eigene Erlebnisse meinerseits. Es geht in „gesundgevögelt 3.0“ nicht darum, wie man Probleme löst, sondern es geht um Menschen, die Lösungen gefunden haben.

 

Ich begleite als Sexual Coach bereits seit vielen Jahren Paare und Einzelpersonen vor allem darin, dass sie mehr Energie, mehr Lebensfreude und mehr Verbindung spüren! Ich kann sehr schnell die richtige Diagnose stellen und inspirierende Impulse geben. Die Umsetzung liegt freilich an jedem selber. Ich bin keine Therapeutin, sondern Coach. Am liebsten arbeite ich mit Paaren, die sich gemeinsam weiterentwickeln wollen und neugierig darauf sind, was noch alles in ihnen und in ihrer Beziehung steckt. Ich gehe grundsätzlich nicht sehr tief in die Probleme rein, sondern immer so schnell wie möglich aus den Problemen raus!

 

Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen und ihre Beziehung und ihr Liebesleben jetzt verbessern wollen, meldet euch gerne für einen unverbindlichen Call.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter anfordern:

Regelmäßig frische Ideen, aktuelle Themen und unartige Impulse.


Folge mir:


Health & Fun GmbH

Susanne Wendel

Südl. Münchner Str. 62

82031 Grünwald

welcome@susannewendel.de



Für Presse & TV

 

Impulse rund um Gesundheit & Sex

 

Sie suchen eine Interviewpartnerin / Talkgast / Expertin rund um die Themen: Sexualität, Gesundheit, Beziehungen & Familie, Selbstbestimmung & Diversity, Work-Life-Balance?

 

Egal ob für Magazin, Talkshow oder Live-Reportage, Susanne Wendel wird mit ihrem lockeren und kompetenten, frechen und gleichzeitig sympathischen Auftreten Ihre Zuschauer begeistern.