Online-Kurs: Lust und Lustlosigkeit

Kreativer Umgang mit ungleicher Lust

Mega stolz präsentiere ich euch meinen nagelneuen ONLINE- KURS!

Ja, ich gehe wieder öfter LIVE und gleichzeitig auch DIGITAL!  Vor 8 Jahren habe ich erstmals einen Online-Kurs entwickelt (den es übrigens immer noch gibt … http://6-weeks-to-sexy.de/). Damals war ich gerade mit meinem zweiten Kind schwanger (man sieht´s :-)) und habe 6 Module entwickelt, mit deren Hilfe sich Frauen wieder mehr sexy fühlen können.

Heute präsentiere ich euch mein neues Werk, auf das ich sehr sehr stolz bin! Danke an dieser Stelle an meine Social Media Managerin Yvonne, die meine Ideen top professionell grafisch umgesetzt hat. Es geht um DAS Thema in Beziehungen – unterschiedliches Lustempfinden. 

Ich habe letztens in einer Studie gelesen, dass Paare, die über viele Jahre glücklich zusammen sind, ähnlich häufig Lust auf Sex haben. Das fand ich spannend, denn tatsächlich ist eine der größten Quellen für Stress in Beziehungen, dass das sexuelle Begehren zwischen den Partnern eben nicht ausgeglichen ist, sondern dass immer einer öfter oder mehr will als der andere. Das führt auf beiden Seiten zu Frust. Die Person mit mehr Lust fühlt sich abgelehnt, nicht begehrenswert und frustriert, die Person mit weniger Lust fühlt sich bedrängt und zieht sich immer mehr zurück. Keiner von beiden fühlt sich verstanden.

„Einer will immer, der andere nie – Kreativer Umgang mit ungleicher Lust“ habe ich daher meinen Kurs betitelt, und es geht darum, wie Paare mit ungleicher Lust umgehen und kreative Lösungen dafür finden können. In verschiedenen Videos erkläre ich euch die verschiedenen Arten von Verlangen und wie unser sexuelles Gaspedal und unsere sexuellen Bremsen funktionieren. Dazu habe ich anhand von wissenschaftlichen Studien einen Test entwickelt, mit dem man herausfinden kann, wie das eigene sexuelle System funktioniert. Weiterhin findet ihr im Kurs 10 Tipps, wie der sexuell aktivere Partner den „schwächeren“ für mehr Sex gewinnen oder wie man als Person mit weniger Lust das eigene Begehren wecken kann. Der Kurs ist auch sehr gut geeignet, um ins Gespräch mit dem Partner zu kommen, ohne Wertung und ohne dass man sich gegenseitig noch mehr unter Druck setzt. Ich zeige euch jede Menge kreative Lösungen und verspreche: Es macht Spaß!

 

Schaut mal rein unter. 

 

Der Kurs kostet 69 Euro. Alle, die bereits ein „gesundgevögelt 3.0“ Buch von mir haben – hinten im Buch findet ihr einen Code für 25 Euro Rabatt für den Kurs.

 

Alle, die sich tiefer mit diesem Thema beschäftigen möchten, lade ich herzlich ein, meine Webinare zu diesem Thema anzuschauen. Du findest meine Webinar-Reihe „Sex-Love-Power“ in meinem Shop. Schau mal rein! Es wird lustig und informativ und bringt eine Menge Erleichterung in deine Beziehung. Lass dich überraschen!

 

Lust auf mehr? HIER kannst du dich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter anfordern:

Regelmäßig frische Ideen, aktuelle Themen und unartige Impulse.


Folge mir:


Health & Fun GmbH

Susanne Wendel

Südl. Münchner Str. 62

82031 Grünwald

welcome@susannewendel.de



Für Presse & TV

 

Impulse rund um Gesundheit & Sex

 

Sie suchen eine Interviewpartnerin / Talkgast / Expertin rund um die Themen: Sexualität, Gesundheit, Beziehungen & Familie, Selbstbestimmung & Diversity, Work-Life-Balance?

 

Egal ob für Magazin, Talkshow oder Live-Reportage, Susanne Wendel wird mit ihrem lockeren und kompetenten, frechen und gleichzeitig sympathischen Auftreten Ihre Zuschauer begeistern.