Die andere Seite des Schlüssellochs: Susanne im Podcast von Radio GONG

Heute schon mal herzhaft gelacht? Juhuu, mein Interview mit Thomas Kilian von Radio GONG in der Podcast-Reihe „Die andere Seite des Schlüssellochs“ ist ON AIR! Hatten wir einen Spaß, als wir das aufgenommen haben 🙂 Und der kommt ungefiltert rüber, versprochen. Thomas konnte vieles, was ich so gesagt hab, kaum glauben. Aber seine Neugier und sein Spaß waren echt ansteckend. Leute, behaltet euren Humor, egal was da draußen los ist. Schaltet euch rein und lasst euch inspirieren, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

HIER der link

Vielleicht sehen wir uns am Samstag 24.10. bei meinem „Happy F*cking“ Workshop? Oder am 29.10. in meinem nächsten Webinar? Alle Termine immer frisch unter /#aktuelle-termine

Übrigens: die Studie, die am Ende der Podcast-Folge erwähnt wird, ist ab sofort online. Sie richtet sich an alle Menschen ab 18 Jahren aus der Swinger,- Fetisch-, BDSM-, Tantra- bzw. sexpositiven Szene, und findet statt in Kooperation mit der Hochschule Merseburg. Ich möchte wissen: wie geht es euch mit den Einschränkungen, die ihr durch die Corona-Krise erlebt habt und erlebt? Wenn seit März alles geschlossen oder stark eingeschränkt ist – was macht ihr stattdessen? Welche Empfehlungen habt ihr an die Veranstalter und Betreiber? Was wünscht ihr euch von den Politikern? Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und läuft bis Anfang 2021. Ich freue mich über eine rege Teilnhme – bitte den link auch an Freunde, Bekannte etc. weitergeben! LINK zur Umfrage