Was auch immer Du über Sex wissen willst …

Was auch immer Du über Sex wissen willst …

Stell Dir vor, du hättest eine zuverlässige Quelle, aus der du alle Informationen bekommen kannst, die Dich jemals zum Thema „SEX“ interessieren. Einen Menschen, der neugieriger auf dieses Thema ist als andere Menschen, und der in diesem Bereich schon mehr ausprobiert hat als die meisten anderen. Jemand, der als Pionier neue Wege geht und gleichzeitig die Realität von Beziehungsalltag und Elternschaft kennt und lebt. Ein Coach, der in der Lage ist, Dich als Individuum zu sehen und Deine Neugier zu wecken, wo Dir selber noch Deine Moral im Weg steht. Eine Person, die Sexualität sowohl wissenschaftlich als auch praktisch immer wieder aufs Neue erforscht und reflektiert und in der Lage ist, über ihre Erlebnisse und Erkenntnisse humorvoll und ehrlich zu sprechen. Eine Frau, die Dir die besten Empfehlungen für Bücher, Coaches, Kurse, Parties, Clubs usw. geben kann, weil sie selber ganz genau weiß, was nötig ist, damit Transformation im (Sex-)leben passiert und Wünsche Realität werden.

Voila, bist Du neugierig, diese Person kennen zu lernen?

Es ist die, die diese Zeilen schreibt. ICH.

Lies meine Bücher, schau auf youtube, meine Homepage, in meinen Newsletter und ab sofort wöchentlich in meinen Sex-Blog. Ich freue mich, wenn Du mir folgst, und ich verspreche, Du wirst Überraschungen erleben ….