Scheiden vermeiden

Scheiden vermeiden

weil Trennung mehr kostet …

Eine Scheidung könnte in vielen Fällen vermieden werden, wenn Paare es schaffen würden, ihre (sexuelle)körperliche Verbindung zu erhalten. Nur reden reicht eben nicht. Es wird oft sogar viel zu viel geredet, vor allem über Probleme und „die Beziehung“, und dabei gehen immer mehr Nähe und Intimität verloren. Trennungen resultieren meistens aus einem Totalverlust von Nähe. Doch solange die Partner noch den Wunsch nach Nähe verspüren –auch wenn sie nicht wissen, wie sie sie wiederherstellen können -lohnt es sich, in die Wiederherstellung von Nähe zu investieren.

Weitere Informationen zu diesem Programm auf Anfrage und in einem unverbindlichen 25-minütigen Discovery-Call mit Susanne per Telefon oder Zoom. Jetzt Termin für Call aussuchen: https://calendly.com/susanne-wendel/discovery-call

Scheiden vermeiden: Geld- und Nerven-Sparprogramm

Hier gehts zur Anfrage = ANFRAGEN sind UNVERBINDLICH!