Sexual Coaching

Schluss mit Frust und Langeweile!

In längeren Beziehungen möchte fast immer ein Partner mehr oder anderen Sex, während der andere zufrieden scheint. Schluss mit Abwarten, Frust schieben und Hoffen auf Besserung. Hier kommt euer neues Abenteuer! Für Paare sowie Singles, denen Sexualität ein wichtiger Lebensbereich ist.

Scheiden vermeiden

Eure Investition in Nähe .... Scheidung kostet deutlich mehr!

Viele Scheidungen könnten vermieden werden, wenn Paare es schaffen würden, ihre (sexuelle) Verbindung zu erhalten. Das besondere 6-Monatsprogramm für alle, die ihrer Beziehung noch eine Chance geben und sich viel Geld und Nerven sparen wollen.

Deep Relation Coaching

Für Paare, die MEHR wollen

Es bringt nichts, viele sexuelle Spielarten zu kennen, wenn man gar keine Lust hat, diese mit dem Partner auszuprobieren. Oder wenn der Partner keine Lust hat … Hier ehrlich zu werden ist der Katalysator für eine völlig neue Beziehungsqualität. Eine intensive Session für Paare, die noch neugierig aufeinander sind.

Happy F*cking- Tagesseminar

Die 6 Geheimnisse für den besten Sex deines Lebens

Ein inspirierender Tag für euch – mit Erkenntnissen, Übungen, einer Prise Wissenschaft und ganz viel Humor! Informativ – aber nie langweilig. Überraschend – aber nie peinlich. Für Paare, die sich neu kennen lernen wollen und neugierig sind, woher der wahre Spaß im Bett kommt!